AG SchachVeranstaltung

Deutschen Schulteamcup 2022 der Haupt – und Realschulen online

Beim Deutschen Schulteamcup 2022 der Haupt – und Realschulen online sind wir überraschender Vierter geworden.

Nhat hat mit 6,5 (aus 7) ein überragendes Ergebnis geliefert!

Am 18.3.22 wurde nachmittags gespielt, dabei gab es 15 Minuten Bedenkzeit pro Person und Partie. Man spielte als Viererteam, wobei die zwei “Ersatzleute” auch zum Einsatz kamen. 

Unsere Mannschaft bestand aus:

Maxim Frank, 10ct
Nhat To, 7e
Mathieu Marka, 8ct
Carina Mair, 9e,
Mikhail Kotschetkov, 9ct und
Etienne Marka, 8ct

Dabei muss beachtet werden, dass außer Nhat, der jede Woche in der Schachgruppe spielt, die anderen nur ein paar Trainingseinheiten absolvieren konnten.

Am Ende des Tages (nach vielen teils dramatischen Patieverläufen) waren alle froh, durch die bessere Brettpunktwertung noch Vierter geworden zu sein.

Heinz